Uncategorized

Liste für den Gemeinderat erstellt

Mit 100-prozentiger Unterstützung für unseren Ortsbürgermeister Dietmar Pfister starten wir in Billigheim-Ingenheim in die Kommunalwahlen am 26. Mai. Es geht ihm und uns um eine gute Entwicklung unserer Gemeinde und um ein gutes Miteinander in der Dorfgemeinschaft.

Neben dem Ortsbürgermeisterkandidaten haben wir heute Abend bei unserer Mitgliederversammlung auch die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat verabschiedet. Wir treten an mit einem starken Team: Es ist eine gute Mischung von Frauen und Männer, jüngeren und älteren sowie erfahrenen und neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Unser Ortsvereinsvorsitzender Florian Pfister freut sich, dass es gelungen ist viele jüngere Bürgerinnen und Bürger für die Arbeit im Gemeinderat zu motivieren. Mit diesem Personalvorschlag können wir gestärkt in den kommenden Wahlkampf ziehen werden.

Danke auch an Torsten Blank, für seine unterstützenden Worte und die sichere Versammlungsleitung. Auch ihn unterstützen wir gerne bei seiner Wiederwahl am 26. Mai!

Gemeinsam stark für Billigheim-Ingenheim!

Die gewählte Kiste für die Wahlen am 26. Mai 2019

Platz Name Ortsteil