Uncategorized

Wieder erfolgreiches Maifest auf dem Marktplatz

Nach dem ersten Erfolg im Jahr 2016, veranstaltete der SPD-Ortsverein wieder das Maibaumfest auf dem Marktplatz in Billigheim.
Eine große Anzahl an Kindern schmückte den von Karlheinz Runck gefällten Maibaum, bevor er dann mit vereinten Kräften an seinem Platz aufgestellt werden konnte.
Für unseren Landratskandidaten Torsten Blank war es der Wahlkampfauftakt in seiner Heimatgemeinde. Ortsvereinsvorsitzender Dr. Udo Weismann begrüßte neben Torsten Blank und den zahlreichen Besuchern auch unseren Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler, den Fraktionsvorsitzenden der SPD im Landtag Alexander Schweitzer, den Ortsbürgermeister Dietmar Pfister sowie unseren SPD-Kreisvorsitzenden Michael Dhonau.
FÜr die Besucher gab es neben Getränken auch Bratwurst zur Stärkung und jede Menge gutes Wetter.